Home
Das Fahrzeug ist servicegepflegt, neue Überprüfung §57a (Pickerl), Michelin Ganzjahresbereifung, Erstzulassung 03/2007, ca. 96.000 km Laufleistung, Nichtraucher.

Letztes Service wurde 7.6.2021 gemacht. Alle Rechnungen vorhanden. Gastest bis 2022.
Km Angabe kann aber noch variieren da wir vielleicht noch einmal fortfahren möchten.
Das WoMo hat vor uns zwei Vorbesitzer und wir haben es ca. 2 Jahre in unserem Besitz.

Verkaufspreis € 31.200,-




KW / PS: 74 / 100
Gänge: 5
Aufbau: Miller Winnipeg
Aufbau Typ: Alkoven
Luftfederung
Treibstoff: Diesel
Länge: 580 cm (ohne Fahrradträger)
Breite: 235 cm
Höhe: 320 cm
Eigengew.: 2654 kg
Höchst zul.ges.Gew.: 3500 kg
Steuerkette






6 eingetragene Sitzplätze
5 echte Schlafplätze
ABS
Abwaschbecken
Airbags
Boiler
Bordcomputer
Bordküche
Dusche
Fahrradträger bis 60kg für 3 Räder
Gasheizung
Gasherd
Kühlschrank
Navigationssystem Kenwood-Garmin
Radio/CD
Serviceheft
Waeco Solaranlage
Wechselrichter 230V Waeco
Standklimaanlage Dometic + Fernbedienung
Toilette
Markise
Rückfahrkamera
TV/SAT + Fernbedienung
22" TV mit DVD und USB
Automatische Satanlage SNIPE 3 + Fernbedienung
SOG Toilettenentlüftung - keine Chemie mehr notwendig
Aufbaubatterie Exide
Zentralverriegelung
USB Steckdosen
Alle Fenster mit Jalousie und Fliegengitter
REMIfrontIV-D Fahrerhausverdunklungssystem
Tresor
HEOSafe VAN Security Paket für Fahrerhaus
Fiamma Security Einstiegsgriff
Trumatic Heizung
Innenbeleuchtung auf LED

... und viele Features mehr. Manche Sachen sind nicht einmal ein Jahr alt z.B.: Dinette Polsterung, Stoffbezüge, Vorhänge uvm.

Ein Eintausch auf ein kleineres Wohnmobil / Kastenwagen oder einen Kleinbus ohne Campingausstattung (z.B. Vito, VW Bus, Peugeot Traveller und dgl.) ist auch möglich. Natürlich Wertausgleich.

Features:
Beschreibung:
Wohnmobil Ducato Miller Winnipeg Alkoven